Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oelsnitz: Vorfahrt missachtet - 13.000 Euro Schaden bei Unfall

Oelsnitz. Zu einem Unfall zwischen einem BMW und einem Renault ist es am Freitagvormittag gekommen. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 83-Jähriger mit seinem BMW den Willy-Brandt-Ring. Weil er an der Untermarxgrüner Straße die Vorfahrt eines Renault nicht beachtete, kam es zu einem Zusammenstoß. Dadurch wurde der BMW von der Fahrbahn geschleudert und prallte gegen einen Fahnenmast. Die 45-jährige Renault-Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und musste ambulant behandelt werden. Die Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beträgt 13.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren