Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Einbrecher lassen sich Kuchen schmecken

Olbernhau. Unbekannte sind in der Nacht zum Montag auf noch nicht geklärte Art und Weise in ein Café an der Grünthaler Straße eingedrungen. Anschließend verzehrten sie verschiedene Kuchen und Eis, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zudem wurde der Innenraum verwüstet. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. In der gleichen Nacht wurden aus einem Abstellraum in einem Innenhof an der Grünthaler Straße ein E-Bike und diverses Zubehör entwendet. Die Ermittlungen laufen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren