Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Zwei Einbrüche in Fabrikgebäude

Olbernhau. In ein Fabrikgebäude an der Blumenauer Straße in Olbernhau ist in der Nacht zu Samstag gleich zwei mal eingebrochen worden. Kurz nach Mitternacht beobachtete ein Zeuge, wie sich eine Person Zugang zu dem Gebäude verschaffte. Die verständigte Polizei stellte den 25-jährigen Täter noch vor Ort. Er hatte mehrere Werkzeuge im Wert von 100 Euro in einen Rucksack gepackt und einen Sachschaden von 20 Euro verursacht. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Laut Polizeiangaben wurde später erneut in die Halle eingebrochen - diesmal wurde ein Fahrrad im Wert von 300 Euro gestohlen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren