Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Olbernhau: Zwei Menschen bei Frontalcrash schwer verletzt

Olbernhau. Bei einem Unfall in Olbernhau sind am Montagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 22-Jähriger auf der S 214 in Höhe der Niederlochmühle mit seinem Nissan in den Gegenverkehr geraten. Der Wagen stieß mit einem entgegenkommenden Alfa Romeo zusammen, an dessen Steuer eine 54 Jahre alte Frau saß. Beide Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße wurde zeitweise voll gesperrt. (hr)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren