Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ostrau: Biker bei Unfall schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Ostrau. Bei einem Auffahrunfall auf der B 169 in Ostrau ist am Sonntagmittag ein 54-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Wie die Polizei informierte, hatte eine 19-jährige Opel-Fahrerin am Abzweig Hohenwussen verkehrsbedingt halten müssen. Der Biker fuhr auf das Auto auf. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt. Die B 169 war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren