Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pöhl: Betrunkener Jugendlicher baut Unfall mit Fahrrad

Pöhl. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer hat am Samstagnachmittag auf der Hauptstraße im Pöhler Ortsteil Möschwitz einen Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Jugendliche mit seinem Rad in den Gegenverkehr, wobei er den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkws touchierte und dadurch zu Fall kam. Ein Alkoholtest ergab, dass der 14-Jährige mit über einem Promille unterwegs war. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren