Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Penig: Jugendlicher flieht im Auto vor Polizei

Penig. Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag in Penig einen Opel mit falschem Kennzeichen entdeckt. Als die Beamten den Fahrer kontrollieren wollten gab dieser Gas. Dabei versuchte er durch Penig hin bis nach Taura zu fliehen, wurde aber letztlich gestoppt. Am Steuer saß ein 17-Jähriger ohne Führerschein. Gegen ihn wird jetzt unter anderem wegen verbotener Kraftfahrzeugrennen und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren