Blaulicht-Meldungen
Pfaffroda: 19-Jähriger prallt mit BMW an Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Pfaffroda. Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 171 schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag meldete, kam der 3er BMW etwa 500 Meter vor dem Ortseingang Hallbach von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und prallte danach frontal gegen einen zweiten Baum. Am BMW entstand mit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:17 Uhr
1 min.
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt
Kind bei Verkehrsunfall in Bernsbach verletzt - Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend. Ein Kind wurde dabei verletzt.
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um das verletzte Kind zu versorgen. Die Straße wurde gesperrt.
Niko Mutschmann
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
19:17 Uhr
3 min.
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger
Verfassungsschutzbericht: Sachsens Rechtsextremisten werden immer jünger - Die Normalisierung rechtsextremer Positionen sei inzwischen bis in die Mitte der Gesellschaft anschlussfähig, sagte Innenminister Armin Schuster bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts.
Innenminister Schuster spricht von einer „drastischen Verjüngung“ und will das Alter absenken lassen, ab dem Extremisten in Datenbanken der Behörden landen. Die Oberbürgermeisterwahl in Aue belege eine Normalisierung rechtsextremer Positionen.
Tobias Wolf
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
15.05.2026
2 min.
Erzgebirge: 19-Jähriger baut Unfall – Alkohol am Steuer und 23.000 Euro Schaden
Erzgebirge: 19-Jähriger baut Unfall – Alkohol am Steuer und 23.000 Euro Schaden - Ein 39-jähriger Kia-Fahrer kam mit 1,54 Promille von der Straße ab.
In der Nacht nach Himmelfahrt verursachten alkoholisierte Fahrer Unfälle in Schwarzenberg und Schneeberg. Die Schäden sind hoch, die rechtlichen Folgen schwerwiegend.
Holk Dohle
25.05.2026
1 min.
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf - Bei Großwaltersdorf hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.
Der Fordfahrer war in der Nacht zum Pfingstmontag mit seinem Auto von der S 210 abgekommen.
Steffen Jankowski
Mehr Artikel