Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: 35-Jähriger bei Auseinandersetzung leicht verletzt

Plauen. Ein betrunkener 35-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung mit einem 72 Jahre alten Hundebesitzer am Sonntagmorgen in Plauen leicht verletzt worden. Laut Polizei war der 72-Jährige mit seinem Hund im Bereich der Rähnisstraße spazieren, als er auf den 35-Jährigen traf. Es kam zum Streit, weil dieser den Hund streicheln wollte, was dem Besitzer missfiel. Es kam zum Streit, bei dem der 35-Jährige eine leichte Verletzung erlitt. Nach Polizeiangaben hatte er zu diesem Zeitpunkt etwa zwei Promille intus. Die Ermittlungen laufen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren