Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: 36-jähriger Ladendieb gestellt

Plauen. Zu einem räuberischen Diebstahl ist es am Freitagnachmittag in einem Geschäft an der Bahnhofstraße in Plauen gekommen. Laut Polizei entnahm ein 36-jähriger Kunde aus der Auslage 24 Getränkedosen im Wert von zirka 18 Euro. Danach wollte er das Geschäft verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Als er von einer Verkäuferin angesprochen wurde stieß er die Mitarbeiterin zur Seite und flüchtete. Die Verkäuferin wurde dabei verletzt. Zwei Verkäuferinnen verfolgten den Täter, welcher durch einen aufmerksam gewordenen 21-jährigen Passanten gestellt werden konnte.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.