Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Alkoholisierter Autofahrer schwer verletzt

Plauen. Ein 21-jähriger Renaultfahrer ist am Freitagabend in einer Linkskurve auf der Hauptstraße kurz nach der Einmündung Uferweg von der Fahrbahn gekommen. Nach Angaben der Polizei stieß er gegen ein Verkehrszeichen und einen Gabionenzaun. Danach kippte der Wagen gegen einen Straßenbaum und kam zum Stehen. Der 21-Jährige, welcher 1,5 Promille im Blut hatte, kam in ein Krankenhaus. Der Schaden beträgt 3000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.