Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen/Auerbach: Betrunkene sorgen für Schäden

Plauen/Auerbach. Zwei betrunkene Personen haben am Mittwoch im Vogtland Sachschaden angerichtet. Gegen 14.50 Uhr eine 67-jährige BMW-Fahrerin an der Schlachthofstraße in Plauen beim Ausparken gegen einen Kia. Danach begang sie zunächst Fahrerflucht, wurde aber später gestellt. Bei der Frau wurden 1,5 Promille Atemalkohol festgestellt. Es entstand ein Schaden von 600 Euro.

Um 21.43 Uhr kam es ebenfalls am Mittwoch dann in Auerbach zu einem Vorfall. An der Parkstraße schlug ein 28-Jährige die Seitenscheibe eines Mercedes ein und flüchtete daraufhin. Später kehrte er zum Tatort zurück und wurde von Zeugen erkannt, die daraufhin die Polizei verständigten. Der Mann hatte dabei über 2 Promille intus. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren