Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Autofahrer schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Plauen. Bei einem Unfall im Plauener Ortsteil Jößnitz ist am Donnerstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 57-jährige BMW-Fahrer musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen, wie die Polizei mitteilte. Dabei kam er nach rechts von der Bahnhofstraße ab. Das Auto prallte gegen eine Mauer und blieb auf dem Dach liegen. Der 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro. Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741  140. (dpa/samü)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.