Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Betrunkener Dieb stürzt auf der Flucht

Plauen. Ein 41-jähriger betrunkener Dieb hat am Samstagabend versucht die Kasse einer Pizzeria an der Karlstraße in Plauen zu stehlen. Laut Polizei betrat der Mann nach Ladenschluss die Pizzeria, nahm die Kasse an sich und versuchte, den Laden zu verlassen. Dem Eigentümer gelang es noch im Geschäft, die Kasse zurück zu erlangen. Der flüchtige Mann stürzte auf der Ladentreppe und verletzte sich dabei. Er war so stark alkoholisiert, dass er nicht in der Lage war, einen Atemalkoholtest durchzuführen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren