Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Betrunkener Fahrer rammt Autos

Plauen. Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagmorgen in Plauen einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht. Laut Polizei kam der 22-Jährige mit seinem Opel Astra von der Kopernikusstraße ab und stieß gegen einen geparkten Toyota. Dieser wurde in der Folge auf einen ebenfalls geparkten Mercedes geschoben. Beim Zurücksetzen stieß der Opel-Fahrer noch gegen einen geparkten Peugeot. Verletzt wurde niemand. Nach Polizeiangaben entstand Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Beim Fahrer wurde ein Alkoholwert von 2,0 Promille festgestellt. Es folgten Blutentnahme, Sicherstellung des Führerscheins und eine Anzeige.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren