Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Bundespolizei stellt Reifendieb

Plauen/OT Alt Chrieschwitz. Die Bundespolizei hat am Dienstag einen Reifendieb beim Abtransport seiner Beute auf der A17 gestellt. Laut Polizei hatte der 28-Jährige das Lager eines Reifendienstes in Chrieschwitz aufgebrochen und 43 Lkw-Reifen im Wert von 13.000 Euro gestohlen. Als Ermittler der Plauener Polizei noch mit der Aufnahme des Diebstahls beschäftigt waren, stellte eine Streife der Bundespolizei den Täter auf der Autobahn nach Prag. Er wurde vorläufig festgenommen und soll am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren