Plauen: Drei Mopedfahrer verletzt

Plauen. Bei einem Auffahrunfall an der Ampelkreuzung Straßberger Straße/Trockentalstraße in Plauen sind am Mittwochmittag drei Personen leicht verletzt worden. Zwei 17-jährige Simson S 51-Piloten waren auf der Straßberger Straße aus Richtung Siegener Straße unterwegs. Als der Vorausfahrende, der noch eine 17-jährige Sozia mit an Bord hatte, an der Kreuzung zur Trockentalstraße verkehrsbedingt bremsen und anhalten musste, fuhr der nachfolgende 17-Jährige auf, berichtet die Polizei. Daraufhin stürzten die drei und verletzten sich leicht.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...