Blaulicht-Meldungen
Plauen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Freie Presse auf Google News folgen

Plauen. Die Polizei hat am Montag in Plauen einen 46-Jährigen gestoppt, der ohne Führerschein Auto fuhr. Die 35-jährige Beifahrerin und Halterin des Fahrzeuges hatte das erlaubt, obwohl sie wusste, dass der 46-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
19.05.2026
1 min.
Polizeikontrolle in Chemnitz: Maskiert, betrunken und ohne Führerschein
Polizeikontrolle in Chemnitz: Maskiert, betrunken und ohne Führerschein - Am Montag stoppte die Polizei einen maskierten Autofahrer, der über zwei Promille intus hatte.
In Gablenz kontrollierte die Polizei einen Autofahrer mit Totenkopf-Maske. Der Mann war betrunken und besaß keinen Führerschein.
Luisa Ederle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
28.04.2026
1 min.
Oberwiesenthal: Fahrer alkoholisiert gestoppt – Führerschein weg
Oberwiesenthal: Fahrer alkoholisiert gestoppt – Führerschein weg - In Oberwiesenthal stoppte die Polizei einen Autofahrer mit 1,86 Promille.
Mitten auf der Straße und in Schlangenlinien: Einen stark alkoholisierten Fahrer hat die Polizei in Oberwiesenthal aus dem Verkehr gezogen.
Farhad Salmanian
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21:28 Uhr
2 min.
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart
Struff und Hanfmann gelingen umkämpfte Siege in Stuttgart - Jan-Lennard Struff steht in Stuttgart im Achtelfinale.
Alexander Zverev sollte das Zugpferd beim Stuttgarter Rasen-Tennisturnier sein. Doch der große Erfolg in Paris verhindert seine Teilnahme. Dennoch gibt es Chancen auf deutsche Profis im Viertelfinale.
Mehr Artikel