Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Frau von Unbekanntem bedrängt - Polizei sucht Zeugen

Plauen.

Eine Frau ist am 21. März auf dem Weg zum Impfzentrum von einem Mann bedrängt worden. Beide waren um die Mittagszeit in der Straßenbahn der Linie 3 in Richtung Neundorf gefahren, wo sie die Bahn verließen. Auf der Höhe der Treppen eines Möbelhauses am Rosa-Luxemburg-Platz wurde die 32-Jährige von dem Unbekannten bedrängt. Nach Aussage der Polizei stellte sich der Mann vor sie und versperrte ihr so den Weg. Anschließend sei sie laut Polizei von ihm massiv bedroht wurden. Ein anderer, nach Angaben der Frau ihr unbekannter Mann kam daraufhin zur Hilfe. Der Helfer sowie mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter 03741-140 bei dem Polizeirevier Plauen zu melden. (trhe)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.