Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Hoher Sachschaden bei Unfall

Sachschaden in Höhe von zirka 25.000 Euro ist am Montagnachmittag in Plauen entstanden. Ein 54-Jähriger fuhr laut Polizei mit seinem Audi auf dem Friesenweg. Dabei übersah er eine 51-Jährige, die mit ihrem Hyundai auf der Fahrspur hielt und stieß mit diesem zusammen. Die Hyundai-Fahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro, wobei der Audi nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren