Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Jugendliche mit Baseballschläger angegriffen

Plauen. Ein 37-jähriger Mann hat am Montagnachmittag mehrere Jugendliche mit einem Baseballschläger angegriffen. Der Mann hatte sich offenbar durch die Jugendlichen gestört gefühlt und sie deshalb attackiert. Nachdem er eine Bluetooth-Musikbox zerschlug, griff er die Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 18 Jahren an. Diese wurden leicht verletzt. Der Mann wurde später von der Polizei gestellt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren