Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Mann bei Parfüm-Diebstahl erwischt

Plauen. In einem Drogeriemarkt an der Bahnhofstraße hat ein 34-Jähriger am Donnerstag gegen 17.20 Uhr fünf Herrendüfte im Wert von etwa 250 Euro aus dem Warenregal genommen und in seinen Rucksack gesteckt. Als er den Laden ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von einem Ladendetektiv aufgehalten, der auch die Polizei verständigte. In seinem Rucksack fanden die Beamten neben der gestohlenen Ware Betäubungsmittel

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren