Blaulicht-Meldungen
Plauen: Pkw-Fahrer kommt aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab

Freie Presse auf Google News folgen

Plauen. Am Mittwochmittag ist es auf der Äußeren Reichenbacher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 58-Jähriger kam mit seinem Pkw Skoda nach links von der Fahrbahn ab. An der Kreuzung Anton-Kraus-Straße verlor er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen ein Geländer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 12.000 Euro. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:10 Uhr
1 min.
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt?
Skoda kollidiert mit Audi auf Kreuzung in Mittweida: Wer hatte die Vorfahrt? - An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro.
Ein 80-jähriger Skoda-Fahrer stößt auf der Kreuzung Gabelsberger-/Robert-Koch-Straße in Mittweida mit einem Audi zusammen. Die Audi-Fahrerin wurde verletzt.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
26.05.2026
1 min.
Zwickau: Škoda stößt gegen geparkten Nissan – Fahrer verletzt
Zwickau: Škoda stößt gegen geparkten Nissan – Fahrer verletzt - Ein Skoda ist in Zwickau-Nordvorstadt gegen einen geparkten Nissan gestoßen.
In Zwickau ist ein 18-Jähriger nach einem Unfall leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Ursache war offenbar ein gesundheitliches Problem.
Farhad Salmanian
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
Mehr Artikel