Plauen: Räuberischer Diebstahl -Täter schlägt Marktleiter

Plauen. Ein Dieb hat am Montagnachmittag in Plauen den Filialleiter eines Einkaufsmarkts im Elster-Park geschlagen, als der ihn aufhalten wollte. Wie die Polizei informierte, hatte der 27-Jährige, der zusammen mit einer Komplizen auf Beutetour war, einen geklauten Fernseher unter dem Arm sowie eine Reisetasche mit gestohlenen Waren bei sich. Während die Frau flüchten konnte, hielten Passanten den Mann fest. Die Waren haben einen Gesamtwert von über 800 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...