Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Räuberischer Diebstahl -Täter schlägt Marktleiter

Plauen. Ein Dieb hat am Montagnachmittag in Plauen den Filialleiter eines Einkaufsmarkts im Elster-Park geschlagen, als der ihn aufhalten wollte. Wie die Polizei informierte, hatte der 27-Jährige, der zusammen mit einer Komplizen auf Beutetour war, einen geklauten Fernseher unter dem Arm sowie eine Reisetasche mit gestohlenen Waren bei sich. Während die Frau flüchten konnte, hielten Passanten den Mann fest. Die Waren haben einen Gesamtwert von über 800 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren