Plauen: Trickdieb stiehlt 800 Euro

Plauen. Ein Trickdieb hat am Dienstagmittag eine Brieftasche mit rund 800 Euro Bargeld aus dem Büro einer Firma in der Plauener Karlstraße gestohlen. Laut Polizei hatte der Täter einer Mitarbeiterin einen Zettel mit unbekannten Zeichen vorgelegt und sie in ein Gespräch verwickelt. Als er das Büro verlassen hatte, stellte die Frau fest, dass die Brieftasche fehlte. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, hatte ein schmales Gesicht und braune Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, dunklen Hosen und Turnschuhen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise an das Revier in Plauen unter Telefon: 03741/140.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...