Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Trickdieb stiehlt 800 Euro

Plauen. Ein Trickdieb hat am Dienstagmittag eine Brieftasche mit rund 800 Euro Bargeld aus dem Büro einer Firma in der Plauener Karlstraße gestohlen. Laut Polizei hatte der Täter einer Mitarbeiterin einen Zettel mit unbekannten Zeichen vorgelegt und sie in ein Gespräch verwickelt. Als er das Büro verlassen hatte, stellte die Frau fest, dass die Brieftasche fehlte. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, hatte ein schmales Gesicht und braune Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke, dunklen Hosen und Turnschuhen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise an das Revier in Plauen unter Telefon: 03741/140.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.