Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Umzugsunternehmen räumt falschen Keller

Plauen. Eine 50-jährige Mieterin einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Tischendorfstraße hat ihren Keller komplett leergeräumt vorgefunden. Das Vorhängeschloss war allerdings intakt. Es stellte sich heraus, dass vor einiger Zeit eine Bewohnerin im Haus gestorben ist. Durch ein Umzugsunternehmen wurde die Wohnung der Verstorbenen geräumt. Der Verdacht, dass das Umzugsunternehmen eventuell im Zuge der Räumung den falschen Keller geleert hat, konnte bestätigt werden. Das Versehen wird zeitnah behoben.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren