Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Unbekannte nehmen mindestens 24 Heizkörper mit

Plauen. Unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen von der Baustelle eines Altenheims an der Ecke Chamissostraße/Breitscheidstraße mindestens 24 Heizkörper im Wert von etwa 5000 Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatten Anwohner gegen 6.30 Uhr die Diebe dabei gesehen, wie sie vor Baustelle etwas in einen PKW verluden. Anschließend soll dieser Pkw die Chamissostraße bis zur August-Bebel-Straße gefahren und nach links in Richtung Mozartstraße abgebogen sein.

Zudem verließen mehrere Personen die Baustelle zu Fuß ebenfalls in Richtung Mozartstraße. Das Tatfahrzeug soll ein älterer, dunkler PKW Peugeot 306 sein, der eine auffällig helle Frontschürze hat.

Wer Hinweise zu Tätern oder Tatfahrzeug geben kann, kann sich bei der Polizei in Plauen unter der Telefonnummer 03741-140 melden. (cma) 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren