Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Unbekannte stehlen Geld aus Ladenkasse

Plauen. Unbekannte haben aus einem Lederwarengeschäft in der Stadtgalerie mehrere Hundert Euro gestohlen. Einer der Täter hatte am Dienstagabend die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelt, während der andere das Bargeld aus der Kasse nahm. Beide Männer flüchteten. Einer der Täter wird beschrieben als 1,90 Meter groß. Er sprach gebrochen Deutsch und war mit einer Jeansjacke und einem braunen Pullover bekleidet. Der andere war etwa 1,75 Meter groß und hatte schwarzes Haar. Die Polizei Plauen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741 -40.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.