Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Verkehrsrowdy gestellt

Plauen. Die Polizei hat Freitagnacht einen Rowdy aus dem Verkehr gezogen. Der 23-Jährige war laut Polizeiangaben mit seinem Subaru auf der Hammerstraße unterwegs. Der junge Mann aus Plauen ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Alkomat zeigte 0,82 Promille. Die am Wagen angebrachten Kurzzeitkennzeichen waren nicht mehr gültig. Da der 23-Jährige schon mehrfach ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war, beschlagnahmten die Beamten seinen Wagen und ließen ihn abschleppen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.