Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Pockau-Lengefeld: 20.000 Euro Schaden bei Unfall

Pockau-Lengefeld. Ein Schaden von 20.000 Euro ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 101 in Pockau-Lengefeld enstanden. Laut Polizei befuhr ein 26-Jähriger mit einem Audi die Straße An der Heinzebank. Etwa 800 Meter vor der Kreuzung mit der Bundesstraße 174 kam der Audi von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. In der Folge schleuderte der Audi auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Daewoo. Verletzt wurde niemand. Im Zuge der Unfallaufnahme sowie zur Bergung der Fahrzeuge war die B 101 bis gegen 10.00 Uhr gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren