Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Autofahrer unter Drogen streift Mann

Reichenbach. Ein unter Drogen fahrender 35-Jähriger hat am Dienstag in Reichenbach einen Mann leicht verletzt. Der 35-Jährige war mit einem Nissan im Reichenbacher Ortsteil Rotschau unterwegs. Eine gültige Fahrerlaubnis besaß er nicht und auch der Wagen war nicht pflichtversichert. Das stellte eine Polizeistreife gegen 22.15 Uhr bei einer Kontrolle fest. Es stellte sich heraus, dass der 35-Jährige zuvor einen Anwohner mit dem Auto am Bein gestreift hatte. Der 43-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Auch einen Zaun an der Alten Lengenfelder Straße soll der Nissanfahrer beschädigt haben. Es enstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.