Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Brandstiftung am Waldrand

Reichenbach. Wie die Polizei jetzt mitteilte, wurde am Samstagabend ein kleiner Holzunterstand am Waldrand zwischen Am Pöhl und Windmühlenweg in Reichenbach in Brand gesetzt. Dabei wurde die Rinde von sechs Bäumen beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach konnte das Feuer löschen. Die Höhe des Sachschadens konnte bislang nicht ermittelt werden. Wie "Freie Presse" bereits meldete, wurde am selben Tag gegen 4 Uhr der Keller eines leerstehenden Wohnhauses an der Liebaustraße/Ecke Bebelstraße in Brand gesetzt. In beiden Fällen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren