Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Ladendetektiv bei Rangelei leicht verletzt

Reichenbach. Ein Ladendetektiv eines Supermarktes an der Goethestraße in Reichenbach ist am Mittwochmittag von einem mutmaßlichen Ladendieb leicht verletzt worden. Laut Polizei wollte der 37-Jährige zwei Getränkeflaschen stehlen. Als ihn der Detektiv festhielt, kam es zu einer Rangelei. Der Täter konnte sich losreißen und flüchtete. Die Polizei konnte den 37-Jährigen identifizieren. Die Ermittlungen dauern an. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.