Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Laster gerät in Brand

Reichenbach. Ein Lasterfahrer hat sich am Mittwochmorgen aus seinem brennenden Lkw gerettet. Hinter dem Laster auf der Fedor-Flinzer-Straße fahrende Fahrer hatten ihn mit Hupen darauf aufmerksam gemacht, dass im hinteren Bereich des Lkws ein Feuer ausgebrochen war. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Ein technischer Defekt könnte Ursache für das Feuer gewesen sein. Am Lkw entstanden 6.000 Euro Schaden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.