Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reichenbach: Senior fährt auf VW auf

Reichenbach. Leicht verletzt worden ist am Donnerstagmittag ein Kia-Fahrer (80) bei einem Unfall in Reichenbach. Laut Polizei war er auf der Ernst-Thälmann-Straße in Richtung Reichenbach unterwegs. Auf Höhe des Hausgrundstücks 53 kam der Senior nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten VW. Der 80-Jährige musste ambulant behandelt werden. Sachschaden: rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren