Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Reizenhain: Haft durch Zahlung abgewendet

Reizenhain.

Durch Zahlung von Geldstrafen konnten am Wochenende ein 27-jähriger Bulgare und ein 42-jähriger Tscheche eine Haftstrafe abwenden.  Am Samstag gegen 4.40 Uhr kontrollierten Beamte  in Reitzenhain einen Bulgaren. Gegen den 27-Jährigen lag ein Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Kassel in Höhe von 708,50 Euro wegen fahrlässiger Körperverletzung vor. Er zahlte die offene Geldstrafe vor Ort und entging so einer Festnahme.  Ein ähnlicher Sachverhalt ereignete sich am Sonntag ebenfalls in Reizenhain. Gegen 20 Uhr wurde durch die Bundespolizei ein 42-jähriger Tscheche kontrolliert. Da auch er offenen Geldbußen von insgesamt 357,50 EUR vor Ort zahlen konnte, kam es nicht zur Festnahme. 
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.