Blaulicht-Meldungen
Rodewisch: Frau mit Kind bei Unfall verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Rodewisch. Am Freitagnachmittag ist ein VW mit einem entgegenkommenden Opel auf dem Postplatz zusammengestoßen. Laut Polizei wurde die 66-jährige VW-Fahrerin schwer verletzt. Ihre elfjährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 5000 Euro. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13.05.2026
1 min.
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg
Drei Verletzte nach schwerem Unfall in Lichtenberg - Bei einem Unfall auf der Muldaer Straße in Lichtenberg sind drei Personen verletzt worden.
In Lichtenberg im Erzgebirge kam es zu einem Unfall mit drei Verletzten. Eine 21-Jährige verlor die Kontrolle über ihren Suzuki. Was dann passierte:
Holk Dohle
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
16.05.2026
2 min.
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash - Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Klaffenbacher Hauptstraße gekommen. Zwei Pkw crashten frontal.
Am Freitagabend ist die Klaffenbacher Hauptstraße voll gesperrt gewesen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.
Jan Härtel, Thomas Kaufmann, Jonas Patzwaldt
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
Mehr Artikel