Rosenbach: 59-Jährige fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Rosenbach. Eine 59-jährige Nissan-Fahrerin ist Samstagnachmittag auf der B 282 im Rosenbacher Ortsteil Syrau gegen einen Baum gefahren. Sie wurde dabei schwer verletzt. Laut Polizei verlor die Frau aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam dann von der Fahrbahn ab. Ein entgegenkommender Fahrer eines Kleintransporters musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Seine 36-jährige Beifahrerin war schwanger und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt 8.500 Euro. Die B 282 war für eine Stunde voll gesperrt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...