Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Schwarzenberg: Unfallflucht - Täter verliert Kennzeichen und wird gestellt

Schwarzenberg. Ein 30-Jähriger hat am Dienstagabend auf der Schneeberger Straße in Schwarzenberg einen Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt. Als die Beamten vor Ort erschienen, fanden sie allerdings unter den herumliegenden Fahrzeugteilen auch ein amtliches Kennzeichen und konnten den Fahrzeugführer ermitteln. Der 30-Jährige war mit seinem Audi die Schneeberger Straße aus Richtung Auer Straße in Richtung Eibenstocker Straße unterwegs gewesen und hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Audi verloren. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Gartenzaun. Beim Fahrer wurde ein Alkoholwert von 1,44 Promille festgestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 4000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren