Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

St. Egidien: Polizei stoppt betrunkenen Fahrer gleich zweimal

St. Egidien. Polizeibeamte haben einen betrunkenen Transporterfahrer am Montagabend in St. Egidien gleich zweimal aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizei war einem Ehepaar an einer Tankstelle zufällig aufgefallen, dass der 59-jährige Transpoterfahrer betrunken war. Der Frau gelang ist, dem Fahrer den Schlüssel wegzunehmen, ihr Mann rief die Polizei. Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von rund 3,3 Promille an. Etwa fünf Stunden später erhielt die Polizei einen Hinweis, dass der Transporter weiterfährt. Beamte hielten das Fahrzeug an, der Fahrer war derselbe. Er hatte zu dem Zeitpunkt noch 1,6 Promille.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren