Blaulicht-Meldungen
Stollberg: 27-Jährige übersieht Hyundai

Freie Presse auf Google News folgen

Stollberg. Beim Versuch, mit ihrem VW aus einer Ausfahrt auf die Hohensteiner Straße in Stollberg zu fahren, hat eine 27-Jährige am Donnerstag einen Hyundai übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Schaden: 4000 Euro.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:09 Uhr
2 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden.
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
21:01 Uhr
3 min.
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona
Papst hält Vigilie mit 40.000 in Barcelona - Papst Leo XIV. grüßt die rund 40.000 Teilnehmer einer Vigilie im Olympiastadion in Barcelona.
Bei einer Nachtvigilie in Barcelona stellt sich Papst Leo XIV. den Fragen junger Menschen – auch zu Depression und häuslicher Gewalt.
19.04.2026
1 min.
Folge von Verkehrsunfall: Straßenbaum kippt in Reichenbach gegen Hausfassade
Folge von Verkehrsunfall: Straßenbaum kippt in Reichenbach gegen Hausfassade - In Reichenbach kippte nach einem Verkehrsunfall ein Baum gegen ein Haus.
Der betroffene Bereich musste anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Es gab drei Leichtverletzte. Was die Polizei zum Unfallhergang sagt.
Sabine Schott
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
01.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt - Bei einem Unfall in Frauenstein ist am Donnerstag eine Frau leicht verletzt worden.
Zwei Autos kollidierten auf der Freiberger Straße in Frauenstein. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.
Heike Hubricht
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel