Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Stollberg: Polizei findet Drogen bei Radfahrer

Stollberg. Rund 50 Gramm Marihuana haben Polizeibeamte am Mittwochnachmittag bei der Kontrolle eines Radfahrers auf der Auer Straße gefunden und sichergestellt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ordnete ein Richter eine Wohnungsdurchsuchung bei dem 40-jährigen Radfahrer an. Dort fanden die Beamten zwei Feinwaagen, ein Geldprüfgerät und zwei Smartphones. Diese Gegenstände wurden ebenfalls sichergestellt. Gegen den 40-Jährigen wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Er kam auf freien Fuß. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.