Blaulicht-Meldungen
Stollberg: Rotfahrer verursacht 25.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Stollberg. Hoher Schaden ist am Dienstag bei einem Unfall auf der Bahnhofstraße entstanden. Gegen 10.05 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Opel Combo nach Polizeiangaben offenbar bei Rot über die Kreuzung Bahnhofstraße/Zwickauer Straße und stieß mit einem auf der Zwickauer Straße in Richtung Stadtzentrum fahrenden,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.06.2026
1 min.
Bahnhofstraße in Zwickau: Busse kommen nicht an Laster vorbei – Polizei im Einsatz
Bahnhofstraße in Zwickau: Busse kommen nicht an Laster vorbei – Polizei im Einsatz - Die Polizei befand sich auf der Bahnhofstraße in Zwickau im Einsatz.
Behinderungen hat es am Mittwoch zum Start des Berufsverkehrs gegeben. Fahrgäste in Bussen brauchten Geduld. Was bisher zur Ursache bekannt ist.
Holger Frenzel, Elsa Middeke
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
11.05.2026
1 min.
Unfall am Lichtenberger Kreuz: Drei Verletzte, 25.000 Euro Schaden und Straßensperrung
Unfall am Lichtenberger Kreuz: Drei Verletzte, 25.000 Euro Schaden und Straßensperrung - Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 18 Uhr.
Eine Mercedes-Fahrerin (64), ein VW-Fahrer (22) und ein Insasse (89) wurden bei einem Unfall in Weißenborn bei Freiberg verletzt.
Holk Dohle
Mehr Artikel