Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Striegistal/A4: Fahrzeug überschlägt sich und brennt

Striegistal. Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag auf der Autobahn 4 in Höhe Striegistal verletzt worden. Gegen 2.40 Uhr kam ein 39-jähriger Audi-Fahrer kurz vor der Anschlussstelle Berbersdorf in Richtung Dresden von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er mit der Mittelschutzplanke und prallte anschließend rechts von der Fahrbahn gegen eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich, kam auf dem Feld zu stehen und begann zu brennen. Nach Polizeiangaben konnten sich der Fahrer sowie zwei 40 und zehn Jahre alte Insassen ins Freie retten. Sie wurden in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren