Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Süßebach: Nach Unfall auf Baustelle geflüchtet

Süßebach. Bei einem Unfall im Baustellenbereich auf der Hauptstraße ist ein 39-Jähriger leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher verließ trotzdem die Unfallstelle. Er konnte ausfindig gemacht werden. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Unfallflucht erstattet. Der 40-Jährige war mit einem Golf in den gesperrten Bereich der Hauptstraße eingefahren. Ein Bauarbeiter forderte ihn auf, den Baustellenbereich zu verlassen. Der Golf-Fahrer wendete, fuhr jedoch rückwärts durch die Baustelle in Richtung Eichigt. Dabei stieß er mit dem rechten Außenspiegel seines Golf gegen den 39-Jährigen, der leicht verletzt wurde.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren