Treuen: 15-Jährige Motorroller-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Treuen. Eine 15-Jährige ist am Freitagvormittag auf der Kreuzung Eicher Spange/Rebesgrüner Straße in Treuen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Laut Polizei war die 15-Jährige mit einem Kleinkraftrad SR 50 unterwegs und wollte die Kreuzung aus einer Nebenstraße heraus überqueren. Dabei kollidierte sie mit einem vorfahrtsberechtigten 56-jährigen Ford-Fahrer. Beim Sturz wurde die 15-Jährige schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 4500 Euro.

 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...