Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Treuen: Autos stoßen auf Kreuzung zusammen

Treuen. Auf einer Kreuzung im Treuener Ortsteil Hartmannsgrün hat sich am Mittwoch ein Unfall ereignet. Laut Polizei war eine Opel-Fahrerin (65) gegen 13.30 Uhr auf der Dorfstraße in Richtung Hartmannsgrün unterwegs und wollte nach links auf die S 299 in Richtung A 72 abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer entgegenkommenden Mitsubishi-Fahrerin (60), die auf der Dorfstraße in Richtung Treuen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden an den Pkw: gut 6000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren