Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Treuen: Lkw-Anhänger kippt um - B 173 drei Stunden gesperrt

Treuen. Ein umgekippter Lkw-Anhänger hat am Dienstag auf der B 173 im Ortsteil Gospersgrün für drei Stunden Vollsperrung gesorgt. Laut Polizei war gegen 16 Uhr Am Dienstagnachmittag war ein Lkw-Fahrer (43) dort samt Anhänger unterwegs. Als er im Bereich der Treuener Höhe wendete, kam der Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte um und wurde durch die Zugmaschine noch mehrere Meter mitgeschleift, wodurch mehrere Leitpfosten und das Bankett beschädigt wurden. Sachschaden: rund 20.000 Euro. Die B 173 musste für die Unfallaufnahme sowie die Bergungsarbeiten etwa drei Stunden voll gesperrt werden. Verletzt wurde  niemand. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren