Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Treuen: Nach Transporterunfall: 65-Jähriger schwer verletzt

Treuen. Ein 65-jähriger Peugeot-Fahrer ist am Donnerstagabend an der Kreuzung Perlaser Straße/S 299 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 47-jährige Fahrer eines Ford-Transporters hatte ihm die Vorfahrt genommen, als er an der Kreuzung nach links in Richtung Autobahn abbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Peugeot gegen einen Mast geschleudert wurde. Der 65-Jährige musste daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstanden 10.100 Euro Gesamtschaden. Die Straße war für ca. zwei Stunden voll gesperrt.     

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.