Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Voigtsgrün: Platzregen führt zu Unfall auf A 72

Voigtsgrün. Plötzlicher Starkregen hat am Sonntagnachmittag auf der A 72 einen Verkehrsunfall ausgelöst. Laut Polizei war ein Mercedes-Fahrer (32) gegen 15.20 Uhr in Richtung Chemnitz unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt Zwickau-West kam er, weil es plötzlich heftig regnete, nach rechts von der Fahrbahn ab. Zuerst kollidierte er mit einem Leitpfosten, dann mit einem Baum. Der 32-Jährige wurde dabei nicht verletzt. Gesamtsachschaden: 20.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren